Home / Allgemein / „Sozial gewinnt“ – FairKlee hat gewonnen!

 

Das FairKlee-Team wurde von Oberbürgermeister Neher im Foyer des Rathauses herzlich beglückwünscht und für sein soziales Engagement in Punkto FairTrade und in diesem Zuge mit einem Preis ausgezeichnet. „Sozial gewinnt“ ist ein Wettbewerb des Lokalen Bildungsnetzwerkes in Rottenburg. 

Unser FairKlee-Team hat gewonnen!

Unser FairKlee-Team wurde für seine regelmäßigen Projekte in den Bereichen „faire Arbeitsbedingungen“, „Schokolade ohne Kinderarbeit“ und „gerechte Entlohung“ ausgezeichnet. Wir konnten durch unsere Aktivitäten, die zeigen, wie der faire Handel zu einem würdevollen Leben beiträgt, punkten.

Mädchen der Carl-Joseph-Leiprecht-Schule übernahmen die Preisverleihung. Unser OB Neher (links) und Stephan Schmeckenbecher, der Leiter des Wettbewerbs (rechts) beklückwünschten die Gewinner.
 

Aktuelle Beiträge