Tauschen statt wegwerfen!

Tauschen statt wegwerfen!

Herzliche Einladung zur Kleidertauschparty

Das Fairtrade-Schulteam des Paul-Klee-Gymnasiums lädt am 19. Juni von 15 bis 18 Uhr zu einer Kleidertauschparty in der Mensa der Schule ein. Es geht dabei nicht um einen direkten 1-zu-1-Tausch. Man kann beliebig viele Kleider mitbringen, die anderen gefallen könnten, und beliebig viele Kleidungsstücke mitnehmen, die einem gefallen. Schauen Sie doch vorbei – mit oder ohne Tauschware!

Während der Veranstaltung gibt es einen Verkauf von Fairtrade-Snacks und Fairtrade-Getränken aus dem Weltladen Rottenburg.

Kleiderabgabe:

Wir freuen uns über Kleiderspenden im Vorfeld, die wir in der Woche davor, d.h. vom 15.6. bis 19.6 (13 Uhr), im oberen Foyer vor dem SMV-Zimmer sammeln.

(Jeanette Burda)