Schulleiter: Andreas Gathmann

Stellvert.Schulleiter: Willi Gauß

 

Sekretärinnen:

Ulrike Klose & Sabine Dorniak

Telefon: 07472/9387-0      

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

iViva España!

Wir kochen nicht nur leckeres spanisches Essen (siehe Bilder) und haben viel Spaß beim Spanischlernen ☺☺☺ , wir fahren auch nach Spanien, um genau zu sein, nach Murcia. Dort erwartet uns eine äußerst interessante Stadt mit Nähe zum Meer, in der wir unsere Spanischkenntnisse optimal – z.B. beim Tapasessen – anwenden können ☺. Wir haben gleich 2 Partnerschulen nahe Murcia, deren Schüler sich bereits darauf freuen, uns kennenzulernen ☺.
Ihr seht: Spanischlernen lohnt sich!
Also, 7. Klassen, wählt das Spanischprofil!
Euch erwartet eine tolles Fach, von dem ihr schon in eurer Schulzeit profitieren könnt und eine Weltsprache, die euch im Berufs- und Privatleben viele interessante Möglichkeiten eröffnen wird.

Mehr über Murcia erfahrt ihr hier!

 

Eindrücke vom Schüleraustausch 2018 in Murcia finden Sie hier!