Schulleiter: Andreas Gathmann

Stellvert.Schulleiter: Willi Gauß

 

Sekretärinnen:

Ulrike Klose & Sabine Dorniak

Telefon: 07472/9387-0      

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die diesjährige Chorfreizeit der Singing Sisters fand vom 16. bis zum 18. Januar 2019 in der Jugendherberge in Bad Urach statt. Auch die Bigband war dabei. Abgesehen von den Essenszeiten und den Proben, die in Gesamt- und Stimmproben aufgeteilt waren, konnten alle ihre Freizeit mit unterschiedlichen Aktivitäten in- und außerhalb der Herberge verbringen. Die gemeinsamen Abende wurden mit Spielen verbracht und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Beispiele für die gesungenen Lieder während der Freizeit wären „Say Something“ von Christina Aguilera oder „A Thousand Years“ von Christina Perri aus „Twilight“. Die Bigband probte unter anderem ,,Uptown Funk" von Bruno Mars und ,,Africa" von Toto. Leiter dieser Veranstaltung waren Frau Kiesewalter und Herr Wester.

Fang Jing Nie